Angélique Hornig
/


Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

 

MET nach Franke®
Die Meridian Energie Technik nach Franke®/MET® ist ein Anwendungsverfahren der energetischen Psychologie, welche davon ausgeht, dass unsere emotionalen Probleme durch Blockaden in unserem Energiesystem; in unseren Meridianen verursacht worden sind, welche durch die unterschiedlichsten Ereignisse entstanden. Bei der Anwendung von MET®, beklopfen wir bestimmte Akupunkturpunkte, um diese Blockaden/Störungen zu lösen und damit auch das eigentliche Problem zu erlösen. Während des Klopfens gibt das Unterbewusstsein, Schicht für Schicht, Aspekt für Aspekt, des jeweiligen Problems frei. Die verdrängten Gefühle und Gedanken werden uns bewusst und können durch das Beklopfen der Akupunkturpunkte, erlöst werden.
Wir erkennen möglicherweise dann auch die Ursache für unser jeweiliges Problem, falls sie uns bisher unklar war. 
Beispiele für Anwendungsmöglichkeiten:
Ängste
Zweifel
Schuldgefühle
Glaubenssätze/Überzeugungen
Schamgefühle
unverarbeitete Verletzungen

Kummer

Lustlosigkeit …

1 Stunde 80,-- €
Kennenlern-Angebot einmal monatlich, 1/2 Std. 35,-- €
(Termine bitte erfragen)

Wichtig!!!
Diese Technik ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.