Angélique Hornig
/

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

 

Matrix-Behandlungen
auch bekannt als Quantenheilung oder 2 Punkt-Methode ist eine alte, wiederentdeckte Technik aus Hawai.
Sie öffnet uns für völlig neue Möglichkeiten, die für uns bisher noch im Dunkeln lagen.
Mit dieser Technik setzen wir Impulse aus dem reinen Bewusstsein in unsere eigene Matrix, welche zu Veränderungen in unserem Denken, Fühlen, unserem gesamten Sein führen können. Diese Veränderungen können schnell eintreten oder ganz langsam, fast unbemerkt, vor sich gehen.
Diese Technik ist eine weitere Möglichkeit um unsere Probleme zu bewältigen und wieder ein bisschen mehr Frieden, Freude und Leichtigkeit in unserem Leben zu erlangen und auch, um helfende  Impulse zu integrieren.
Mich erinnert diese Methode an die Homöopathie, nur das die Impulse nicht durch Globulies integriert werden, sondern durch die geistige Welt.

1 Stunde 80,-- €

Wichtig!!!
Diese Technik ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.