Angélique Hornig
/


Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

 

Rückführungen
Rückführungen in vorherige Inkarnationen können uns Probleme im jetzigen Leben verstehen lassen, deren Ursache in einem früheren Leben liegen könnte, da wir es uns tatsächlich anders nicht erklären können.
Woher kommen bestimmte Ängste?
Was ist die Ursache dafür, das ich mich von bestimmten Orten oder Menschen  wie magnetisch angezogen fühle?
Auch Glaubenssätze unterschiedlichster Art, können  in anderen Inkarnationen entstanden sein.
Die Möglichkeit, bereits gelebte Fähigkeiten und Talente wiederzuentdecken und in dieses Leben zu integrieren ist eine weitere interessante Variante einer Rückführung.
Es können körperliche, geistige oder auch seelische Themen angesehen werden, wobei diese natürlich ineinandergreifen und nicht wirklich zu trennen sind.
In einer dreistündigen Sitzung wird der Klient mittels einer Entspannungstechnik in den Alphazustand geführt. Er/sie ist also während der gesamten Zeit bei vollem Bewusstsein und kann sich danach an alles erinnern.
Das Erleben des Klienten während ihrer/seiner Rückführung wird von mir mitgeschrieben.
Nach ca. drei Wochen wird eine Nachbesprechung empfohlen, um das Erlebte noch einmal anhand der Aufzeichnungen zu besprechen, zu analysieren und besser verstehen und integrieren zu können.
Die Nachbesprechung ist aber nicht zwingend notwendig.

3 Stunden 190,-- €
1 Stunde Nachbesprechung 70,-- €

Wichtig!!!
Diese Technik ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.